Dein Knuspermuesli

SUPER ZUTATEN.
SUPER GESCHMACK.

FRÜHSTÜCK AUS DER MUESLI MANUFAKTUR:

Dein köstlicher Start in den Tag.

Sich Zeit nehmen. In Ruhe zusammen mit der Familie das Frühstück genießen. Oder sich zwischendurch eine leckere Pause gönnen: Tu dir etwas Gutes und mach den Augenblick zu einem besonderen Moment. Denn das tun wir auch bei der Herstellung unseres Knuspermueslis, das wir mit vielen hochwertigen Zutaten und großer Sorgfalt für dich zubereiten.

Sonnengereifte Früchte aus der Region. Erdbeeren im Frühjahr oder Aprikosen und Pfirsiche zur Sommerzeit, leckere Beeren oder aromatische Äpfel und Birnen im Herbst: Das Hohensteiner Knuspermuesli ist zu jeder Jahres- und Tageszeit ein Genuss – und du kannst es mit saisonalen Zutaten perfekt ergänzen.

Handgemachte Knuspermuesli, frisch gebacken, Bio-Qualität, hochwertige Zutaten

Und so wird’s gemacht:

MONIKA BACKT MUESLI!

Im Hohensteiner Knuspermuesli stecken gute Zutaten, viel Liebe, Sorgfalt und Handarbeit. Und, ganz wichtig: Das Knuspermuesli backen wir ausschließlich auf Bestellung. Damit bekommst du immer ein ganz frisches Produkt – Lagerhaltung für unser Muesli gibt es nicht! Auch unsere Zutaten bestellen wir nur nach Bedarf und Auftrag. Das ist wirklich etwas Besonderes.

Nachdem das Muesli von uns per Hand gemischt schonend gebacken wurde, tüten wir es ein, etikettieren und verpacken es. Und dann geht es auf den Weg zu dir. Wenn du es öffnest, riechst du, wie frisch es ist. Und du wirst schmecken, wie viel Liebe drinsteckt. Probier es selbst. Du findest uns auf folgenden Veranstaltungen:

DIE ZUTATEN FÜR DEIN MÜSLI:

Sorgfältig ausgesucht für einen unvergleichlichen Geschmack.

Sicher möchtest du wissen, was wirklich drin ist im Hohensteiner Knuspermuesli.
Und was nicht drin ist!
So verarbeiten wir ausschließlich Zutaten in Bio-Qualität. Es gibt keine zusätzlichen Fette wie beispielsweise Palmöl und  keine Konservierungs- und Füllstoffe wie z. B. Mais- oder Reisflocken.

DIESE ZUTATEN VERWENDEN WIR:

Vollkornflocken für dein Müsli, hochwertige Müsli-Zutaten
VOLLKORNFLOCKEN

Kernig-lecker: Aus dem vollen Korn geflockt verleihen unsere hochwertigen Flocken deinem Muesli den richtigen Crunch. Zubeißen und genießen!

Leinsaat im Hohensteiner Knuspermuesli
BRAUNE LEINSAAT

Die braune Leinsaat in unserem Muesli besteht aus ganzen Samen und ist wegen ihres nussartigen Geschmacks als Mueslizutat sehr beliebt.

Sonnenblumenkernen mit mildes nussiges Aroma im Hohensteiner Knuspermuesli
SONNENBLUMENKERNE

Unsere Sonnenblumenkerne sind knackig, haben ein angenehm mildes nussiges Aroma und sind einfach unglaublich lecker.

Kürbiskerne bringen eine würzige Nuance im Hohensteiner Knuspermuesli der Muesli Manufaktur
KÜRBISKERNE

Mit ihrem aromatischen, leicht nussigen Geschmack bringen die Kürbiskerne eine würzige Nuance in dein Müsli.

Haselnüsse und Muesli sind eine tolle Kombination im Hohensteiner Knuspermuesli der Muesli Manufaktur
HASELNÜSSE

Kernig-knackig: Haselnüsse und Muesli sind eine tolle Kombination, das wirst du spätestens beim Probieren des Hohensteiner Knuspermueslis feststellen.

Wallnüsse im Hohensteiner Knuspermuesli mit mildem Geschmack.
WALNÜSSE

In unser Muesli kommen Walnüsse mit besonders mildem Geschmack.

Die hochwertigen Mandelkerne im Hohensteiner Knuspermuesli der Muesli Manufaktur
MANDELN

Mandelkerne gehören zu den ältesten Kulturpflanzen und schon die alten Griechen und Römer liebten sie sehr. Wir finden das auch: Sie schmecken richtig gut!

knackige Flocken aus der Kokosnuss im Hohensteiner Knuspermuesli der Muesli Manufaktur
KOKOSFLOCKEN

Für die tropische Note in deinem Muesli: knackige Flocken aus der Kokosnuss, die eigentlich gar keine Nuss ist, sondern eine Steinfrucht. Dafür aber superlecker.

gepuffter Amaranth im Hohensteiner Knuspermuesli der Muesli Manufaktur
AMARANTH, GEPUFFT

Kernig-knackig: Gepuffter Amaranth und Muesli sind eine tolle Kombination, das wirst du spätestens beim Probieren des Hohensteiner Knuspermueslis feststellen.

Rosinen, ungeschwefelte Rosinen im Hohensteiner Knuspermuesli
ROSINEN

Sonnengereift, süß und aromatisch sind unsere ungeschwefelten Rosinen von roten Weinbeeren. Ein Highlight in deinem Muesli.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN


Dieses Muesli ist genau das, was ich suchte: Bio-Qualität, keinen zusätzlichen raffinerten Zucker und endlich etwas, das interessant schmeckt.
Als ich via Facebook auf dieses neue Produkt aufmerksam wurde habe ich es mir sofort bestellt, so gut gefiel mir der Werbetext – persönlich gehalten, keine hohlen Floskeln, es machte mich neugierig. Innerhalb kürzester Zeit ging die Lieferung bei mir ein, und siehe da, jedes Wort stimmte: Frisch zubereitet (knackig), ein intensiverer Geschmack, als bei industriell hergestellten Produkten (interessantes Geschmackserlebnis), nicht süß (kein zusätzlicher raffinierter Zucker!) und doch crunchig. Übrigens brauche ich von dieser Mischung nur ca. die Hälfte von meinem herkömmlichen Muesli – ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber meine Waage findet es super.
Fazit: Ich bin begeistert und freue mich morgens auf das Frühstück – was will man mehr?
Brigitte Marx-Lang, Unternehmerin

Das leckerste Müsli, das ich kenne! Die Mischung hat genau den richtigen Biss – und wirklich jedes Korn, jeder Same und jede Nuss schmecken zum Niederknien! Alles frisch und in Bioqualität. Für mich der ideale Start in meinen Tag: es sättigt ohne zu belasten und gibt mir für 4 – 5 Stunden Energie.
S. Stroh, Dreieich

Dein Müsli ist wie immer köstlich, die Familie und ich genießen das leckere und sattmachende Müsli sehr und wir empfehlen es überall fleißig weiter.
Julia L.

JETZT SELBST ÜBERZEUGEN!

Muesli Manufaktur, Müsli aus der Manufaktur, Hohensteiner Knuspermuesli, Bio-Müsli

Probieren geht über studieren: Jetzt reinschnuppern und das leckere Knuspermuesli in der Probierpackung testen:

200g für nur € 8,00